Zweck und Funktion von BizArchive

BizArchive und die Gruppe der internationalen Websites von BizArchive ist die weltweit größte Sammlung historischer, archivierter oder unvollständiger Branchenverzeichnisinformationen, die im Internet verfügbar ist.

Es ergänzt AllBiz und die Gruppe internationaler AllBiz -Websites.

AllBiz listet über 160 Millionen hauptsächlich aktive internationale Unternehmen auf und BizArchive listet über 210 Millionen archivierte internationale Firmeneinträge auf. Es gibt fast keine Überschneidung zwischen den beiden Verzeichnissätzen. Zusammen hat die Website-Datenbank über 370 Millionen einzigartige Brancheneinträge.

BizArchive ist ein kostenloser Online-Datenbankdienst der Firma AllBiz . AllBiz seit mehr als zwanzig Jahren Geschäftsdaten für Hunderte von Millionen von Unternehmen auf der ganzen Welt. In unserem AllBiz Verzeichnis listen wir kürzlich erworbene oder vollständigere Branchenbuchinformationen auf.

Wir haben BizArchive erstellt, weil wir viele Fälle hatten, in denen Benutzer unserer Datenbanken Informationen über ein Unternehmen wollten, selbst wenn es geschlossen wurde oder unvollständig ist. Wir haben festgestellt, dass es viele Verwendungsmöglichkeiten für diese Archivdaten gibt.

In unseren AllBiz Verzeichnissen führen wir Unternehmen auf, die wir für aktuell und/oder wichtig halten. In BizArchive wir alle Unternehmen auf, die wir in unseren Datenerfassungsprozessen gefunden haben, die wir nicht in AllBiz . Diese Unternehmen sind meistens geschlossene Unternehmen oder weniger aktive aktuelle Unternehmen oder Unternehmen, bei denen die Informationen, die wir sammeln konnten, spärlich sind.

Wir glauben, dass AllBiz und BizArchive zusammen die größte kostenlose Ressource für Branchenverzeichnisdaten im Internet bieten und zusammen die erste Ressource für die Suche nach Informationen über aktuelle und frühere Unternehmen in der Welt sind.

Manchmal entfernen wir auch ein aktives Unternehmen, weil wir in letzter Zeit keine Informationen über das Unternehmen gefunden haben, das Unternehmen aber noch aktiv ist. Außerdem sind viele Unternehmen, die geschlossen haben, immer noch in unserem AllBiz Verzeichnis aufgeführt, weil unser Datenerfassungsprozess begrenzt, unvollkommen oder langsam ist und wir das Unternehmen noch nicht in unser Archiv verschoben haben.